IDEEN

Hallo an alle!

Ich bin zurzeit sehr motiviert, habe viele Ideen und Pläne für die Zukunft.
Ich freue mich, endlich mal wieder einiges für meinen Blog machen zu können und habe auch vor, viel mehr von meinen Reisen, den Geschehnissen und Fortschritten rund um MADEKIND  zu berichten.

2017

Wie man bereits aus meinen Ideen herauslesen kann, habe ich mir für dieses Jahr einiges vorgenommen
– und ihr so? Stehen die Vorsätze noch? :-)

Ich schreibe meine mal grob auf, dann kann ich am Ende des Jahres diese Liste nochmal aufrufen und sehen, was sich da so getan hat…

Pläne für 2017:

  • jeden Tag (min. 10-15 Minuten) Yoga und Meditation
  • einmal die Woche einen freshen Blogpost hochladen
  • mhhhhh…. zu 90% vegan leben (dazu wollte ich ebenso einen Blogpost machen,
    der wird in Kürze folgen)
  • viel Reisen: Indien (für MADEKIND), Sri Lanka (noch nicht safe), Kroatien mit Ente und Freund,
    Nepal (Wandern und MADEKIND)
  • meine Gartenskills verbessern, dazu habe mir gestern schonmal zwei super Bücher gekauft,
    einmal „52 Projekte für Stadtgärtner“ und „Garten Basics“ jetzt muss ich diese nurnoch lesen…..
  • Studieren – auch wenn ich Anfangs nicht wirklich überzeugt von einem Studium war, so öffnet es doch einige Türen bezüglich Kontakten, ermöglicht mir kostengünstig den Transport mit den super öffentlichen Verkehrmitteln hier in Köln und Umgebung (Probs an die jute KVB). Ich überlege mich bei der Alanus Hochschule zu bewerben…

  • Festivals: Summerjam 2017, Burg Herzberg, Hai in den Mai?
  • sehr viel Kreativität rauslassen… ich möchte wieder malen,
    basteln, batiken, und so weiter und sofort! :-)

OPC

und zu guter Letzt möchte ich euch ein Video von diesem crazy coolen Typen an’s Herz legen. Ich habe schon viel darüber gehört und nehme OPC selbst und kann es nur jedem empfehlen! Peace

Leave a Reply